Studentische Hilfskraft für den SepsisDialog der Universitätsmedizin Greifswald ab April gesucht

Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Im Team des SepsisDialog suchen wir im Rahmen des Projektes „Deutschland erkennt Sepsis“ Studierende. Inhalt des Projektes in Greifswald ist die Bereitstellung eines Curriculum Sepsis für medizinisches Fachpersonal, die Entwicklung frei verfügbaren Schulungsmaterials für medizinisches Fachpersonal, die Weiterentwicklung der SepsisAkademie zu einem zertifizierten Online-Schulungsangebot mit Möglichkeit der Lernkontrolle (CME), die Erstellung von Bild- Ton- und Videomaterial zu allen Phasen des Versorgungsprozesses der Sepsis (Prophylaxe, Rettungsdienst, Labordiagnostik, Therapie, Nachsorge) sowie die Erstellung eines E-Learnings für alle deutschen Krankenhäuser.

Die Aufgaben wären sehr vielfältig, von Social Media,E-Learning bis Literatur Recherche im Bereich der Sepsis.

Die Stelle umfasst 30h/Monat. Bei Interesse bitte eine E-Mail an: matthias.gruendling@med.uni-greifswald.de.

Eingestellt am: 27.03.2023 10:33 Alter: 1 year