2 Tutor*innen am Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin gesucht

Liebe Studierende,

wir, das Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin, suchen für das kommende Sommersemester 2023 zwei engagierte Studierende der Humanmedizin, die uns als Tutor*innen bei der Durchführung unserer Lehrveranstaltungen für die Studierenden der Humanmedizin des 6. Semesters unterstützen.

Das Aufgabenfeld umfasst nach intensiver Einarbeitung und Schulung:

-        Vor- und Nachbereitung der Praktika zu den Themen „Patientennahe Sofortdiagnostik“, „Durchführung einer venösen Blutentnahme“ und „Analytik und Auswertung“

-        Unterstützung eines Wissenschaftlers unseres Instituts bei der Durchführung der genannten Praktika (Betreuung der einzelnen Arbeitsplätze, individuelle Hilfestellungen für die Studierenden)

Die Einstellung als Tutor*in erfolgt für 3,5 Monate in der Zeit vom 01.04.2023 bis 30.09.2023 mit einer Arbeitszeit von 20 Stunden/Monat. Die Lehrveranstaltungen finden voraussichtlich montags und donnerstags zwischen 13 Uhr und 17 Uhr statt.

Bei Interesse oder Rückfragen melden Sie sich gerne bis zum 12.02.23 in unserem Sekretariat  (Telefonnummer: 03834 – 86 5501; E-Mail: laboratoriumsmedizin@med.uni-greifswald.de).

Eingestellt am: 22.03.2023 14:21 Alter: 1 year