Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Studentische Hilfskraft in der Kinderklinik der UMG zur Mitarbeit in Corona-Antikörper-Studie bei Kindern und Jugendlichen gesucht. Arbeitszeit 20h/Monat, dabei sollten jeweils ein Tag an 2 Wochenenden pro Monat sowie anfallende Feiertage nach Absprache abgedeckt werden können (zweite stud. Hilfskraft). Nach Vereinbarung und Wunsch auch erweiterbar, Laufzeit der Studie bis Oktober 2022.

Die Aufgaben bestehen im Einfrieren von Patientenserum, Dokumentation und anderen Hilfstätigkeiten im Rahmen der Studie. Erwartet werden selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Interesse an Forschung.

Bei Interesse oder Rückfragen bitte wenden an:

AG Prof. Dr. Almut Meyer-Bahlburg

Prof. Dr. Almut Meyer-Bahlburg