Das Studiendekanat sucht studentische Hilfskräfte

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Liebe Studierende,

wir suchen studentische Hilfskräfte, die uns im Studiendekanat und / oder bei der Durchführung von elektronischen Prüfungen unterstützen können.

Wir bieten vielfältige Aufgaben von A wie Akten sortieren bis Z wie Zeit stoppen bei OSCE-Prüfungen.

Gerne bieten wir Ihnen einen Vertrag über 20 Stunden im Monat (10,35 € / Stunde netto) an, wobei wir zeitlich individuell abstimmen können, wann Ihre Stunden am besten in Ihren Stundenplan passen.

Wichtig wäre, dass wir insbesondere an den Prüfungstagen Unterstützung für den Auf- und Abbau von Prüfungsrechnern haben (keine speziellen Computerkenntnisse nötig!). Für diese Stelle würden wir uns sehr über Meldungen von Studierenden freuen, die beispielsweise aufgrund von Promotion oder individuellem Studienplan auch während der Prüfungszeit flexibel einsetzbar sind.

Interessierte Studierende melden sich unter Angabe Ihres Semesters und Studiengangs bis zum 30. November 2022 per E-Mail (anita.turek@med.uni-greifswald.de).

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Eingestellt am: 09.11.2021 13:14 Alter: 2 yrs