Studentische Hilfskräfte für die Rezeption im LLZ gesucht

Das Lehr- und Lernzentrum begreifbar (LLZ) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Rezeptionist*innen

Gesucht werden teamfähige und zuverlässige Studierende der Human- oder Zahnmedizin mit der Bereitschaft, nach Möglichkeit über einen längeren Zeitraum Mitarbeiter des LLZ zu bleiben.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem:

• organisatorische Arbeiten am Empfang (Ausgabe von Mikroskopen, Histokästen und anatomischen Präparaten und anderen Modellen),
  • Teilnahmeerfassung bei fakultativen Kursen,
  • Raumverwaltung,
  • und auch die moralische Unterstützung der Lernenden.

Das Lehr- und Lernzentrum ist fast ganzjährig geöffnet. Es wäre daher von Vorteil, wenn Sie sich vorwiegend auch in den semesterfreien Zeiten in Greifswald oder Umgebung aufhalten würden. Selbstverständlich sind aber Abwesenheiten für Famulaturen oder Urlaub in Absprache mit dem Team kein Problem. Die reguläre Arbeitszeit (Montag-Freitag von 17 - 22 Uhr) teilen Sie sich selbstständig im Team auf.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit der Angabe in welchem Semester Sie sind bis zum 31.10.2021 an: christine.hackbarth@med.uni-greifswald.de

Eingestellt am: 26.10.2021 14:42 Alter: 2 yrs