Tutor*in für den Bachelorstudiengang Klinische Pflegewissenschaft gesucht

ca. 20 Std./Monat (5 Std./Woche.)

Für das Wintersemester 21/22 sucht das Institut für Pflegewissenschaft und Interprofessionelles Lernen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Tutor*innen mit bestandenem Physikum für den Kurs Medizinische Grundlagen Anatomie/Physiologie.

Der Aufwand beträgt ca. 20 Std./Monat (5 Std./Woche.). Die Kurse finden immer mittwochs in dem Zeitraum vom 10.11.2021 bis 02.02.2022 zwischen 08:00 – 10:30 Uhr statt.

Ihre Aufgabe wird es sein, mit den Studierenden der Klinischen Pflegewissenschaft Inhalte der Vorlesungen Medizinische Grundlagen (ca. 14 Studierende) zu wiederholen und zu vertiefen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Laura Rehner (laura.rehner@med.uni-greifswald.de oder maresa.buchholz@med.uni-greifswald.de)

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Eingestellt am: 12.10.2021 18:15 Alter: 2 yrs
Kategorie: Studierende