Die Klinik für Neurologie hat zwei Stellen für studentische Hilfskräfte zu vergeben

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Ab 01.12.2021 ist eine Anstellung im Rahmen des vom Land Mecklenburg-Vorpommern geförderten Projektes EPI-TEL zu vergeben (bis 20h/Monat). Wesentliche Aufgaben sind die Begleitung der wissenschaftlichen Evaluation der Epilepsie-Monitoring-Konferenzen, die im Rahmen eines gemeinsamen Projektes telemedizinisch zwischen den Epilepsiezentren Greifswald, Frankfurt am Main und der Kinderepileptologie Rostock stattfinden. Hauptaufgaben sind die Verteilung der Fragebögen an Ärzte und Patienten auch zu den Follow-up Untersuchungen sowie die Dokumentation und Aufbereitung der Daten. Die Teilnahme an den mindestens einmal monatlich stattfindenden Fallkonferenzen ist erwünscht, im Übrigen kann die Zeiteinteilung frei gewählt werden.

Ab sofort ist eine Anstellung in der Klinik für Neurologie zur Digitalisierung von Befunden zu vergeben. Die Unterlagen liegen vor, datenschutzrechtlich ist das von uns vorgeschlagene Verfahren bewilligt worden. Die arbeitszeitliche Gestaltung kann frei gewählt werden.

Bei Interesse an den ausgeschriebenen Stellen können sich die Bewerber*innen mit einer kurzen Vorstellung an Herrn Priv.-Doz.Dr. med.Felix von Podewils, MHBA, E-Mail: Felix.vonpodewils@med.uni-greifswald.de , wenden.

Eingestellt am: 08.10.2021 15:43 Alter: 3 yrs