Festveranstaltung Humanmedizin l Abschlussjahrgang 2020/2021

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

im Namen der Universitätsmedizin Greifswald lade ich Sie recht herzlich zur Festveranstaltung Ihres Abschlussjahrgangs 2020/2021 ein.

Der Festakt findet am Freitag, den 17. September 2021, um 14:00 Uhr, im Dom St. Nikolai in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald statt.

Zur Organisation der Veranstaltung senden Sie uns bitte den ausgefüllten Anmeldebogen (siehe Anlage) postalisch oder per Mail bis spätestens 15.08.2021 an uns zurück.

Der Tradition folgend gibt es auch eine kurze Redezeit seitens der Absolvent*innen in unserem Programm. Teilen Sie uns bitte mit, wer aus Ihrem Absolventenjahrgang diese Aufgabe übernehmen möchte. Über Anregungen und Unterstützung Ihrerseits freuen uns ebenfalls.

Wir sind guter Dinge, dass die pandemische Entwicklung unsere Veranstaltung zulässt und freuen uns, Sie im September in Greifswald begrüßen zu können.

Für Fragen steht Ihnen das gesamte Team des Studiendekanats gern zur Verfügung.

Dörte Meiering

administrative Leiterin des Studiendekanats