Online-Seminar "Tipps und Tricks vom Prof. - So klappt´s im Medizinstudium"

Hier kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.

Liebe Medizinstudierende,

in diesem Online-Seminar erfahrt Ihr, wie es im Studium jenseits vom Lernen läuft: von Uni-Etikette, Sprechzeiten, Dos und Don´ts in Vorlesungen, Übungen und Tutorien.

Eine erfahrene Professorin berät euch rund um die richtige Kommunikation im Medizinstudium. Sie verrät, was im Umgang zwischen Studierenden und Lehrenden hilfreich ist und beantwortet individuelle Fragen.

Philip Simon und Anna Finger, Co-Vorsitzende der Medizinstudierenden im Hartmannbund, stellen kurz den Verband für Ärztinnen und Ärzte vor und informieren, wie ihr euch dort ein Netzwerk aufbauen, euch  engagieren und zu allen Fragen rund ums Studium beraten lassen könnt.

Online-Seminar (live) „Tipps und Tricks vom Prof. – so klappt es im Medizinstudium“

Referentin:
Frau Professorin Anke Lesinski-Schiedat, Medizinische Hochschule Hannover, Vorstandsmitglied im Hartmannbund

Teilnahme: kostenfrei

Datum: