Medizinisches Seminar zwischen Greifswald und Drohobytsch

„Gemeinsam schaffen wir es - Gesundheitsförderung und Erfahrungsaustausch für die Bevölkerung der Region Drohobytsch in Zeiten der Corona-Pandemie“ am 13. April von 13-15 Uhr

Sehr geehrte Fachärzteschaft, sehr geehrte Studierende,

Greifswald und die ukrainische Stadt Drohobytsch sind seit 2019 Partnerstädte und arbeiten aktuell im Rahmen eines Corona-Solidarprojektes, finanziert durch die Engagement Global gGmbH, zusammen.

Ein Schwerpunkt sind u.a. medizinische Seminare, um sich zu allen Fragen rund um das Covid19-Virus auszutauschen.

Nach 3 erfolgreichen Seminaren durch die Universitätsmedizin Greifswald für die Ärzteschaft in Drohobytsch Stadt & Region, berichtet im 4. medizinischen Seminar die Stadt Drohobytsch über die Situation vor Ort.

Sind Sie ganz herzlich zu diesem 2stündigen online-Seminar am 13. April von 13-15 Uhr. Den Ablauf finden Sie untenstehend.

-          Entwicklung der Inzidenz-Zahlen in der Region, Situationsüberblick inkl. Impfungen

-          Diagnostik und Heilung von Corona-Patienten in Drohobytsch

Eingestellt am: 18.03.2021 10:19 Alter: 3 yrs