Tutor*in für Untersuchungskurs Neurologie gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Gesucht:

Studentische*r Tutor*in zur Unterstützung des Untersuchungskurses Neurologie (5. Semester), Befristete Stelle: 70 h im Wintersemester 2020/21, primär zwischen dem 23.10.2020 bis zum 15.01.2021. Humanmediziner bevorzugt.

Konkrete Tätigkeit:

Es geht insbesondere darum, geeignete Patient*innen für den Kurs herauszusuchen und diese auf die Studierenden zu verteilen.

Der Untersuchungskurs findet Mo - Die - Do - Fr statt.

D.h. die Aufgabe wäre konkret am Arbeitstag zuvor nachmittags die geeigneten Patient*innen rauszusuchen (mit Hilfe der Stationsärzt*innen - es bietet sich hierbei immer an, 2 zusätzlich in petto zu haben, daher 7 bis 8), die Patient*innen darüber zu informieren, dass sie in dieser Zeit bitte auf Station bleiben mögen, und am Untersuchungskurs-Tag jeweils um 09:00 Uhr die Studierenden auf die 6 Patient*innen zu verteilen.

Bei Interesse bitte Meldung unter: bettina.sarnowski(at)med.uni-greifswald.de

Eingestellt am: 19.10.2020 11:28 Alter: 4 yrs