Studentische Tutor*innen für die Allgemeinchirurgie gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Liebe Studierende,

insbesondere im letzten Jahr hatten wir eine tolle Unterstützung für unseren U- Kurs durch studentische Tutor*Innen. Im Untersuchungskurs auf den chirurgischen Stationen vertiefen die Teilnehmer die erlernten Basistechniken der klinischen Untersuchung des Patienten mit Fokus auf chirurgische Erkrankungen. Für die Organisation und Durchführung suchen wir motivierte Tutoren, die Interesse haben den jeweiligen Arzt bei der Ausbildung zu unterstützen. Neben einer interessanten Tätigkeit in einem netten Team hat die Ausbildung auch einen sehr hohen Lernwert für die Tutoren und stellt eine ideale Prüfungsvorbereitung dar.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse! Bitte melden Sie sich gerne direkt bei mir (Alexandra.Busemann@med.uni-greifswald.de    oder Tel: 03834/866079) oder im Sekretariat der Chirurgie.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald  :-)
Alexandra Busemann

Eingestellt am: 08.10.2020 15:43 Alter: 4 yrs