Studentische Hilfskräfte gesucht für unsere Arbeit im „EEG und Videomonitoring“ der Neurologie

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Wir suchen zuverlässige, engagierte studentische Hilfskräfte die uns bei unserer Arbeit im „EEG und Videomonitoring“ der Neurologie tatkräftig unterstützen.

Sie haben Kontakt mit an Epilepsie erkrankten Patienten und arbeiten vorrangig im Früh und Spätdienst (Teildienste möglich) an der Seite einer versierten Kollegin.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. die Betreuung der Patienten im Anfall, die Testung der Patienten im Anfall, die Dokumentation und Anfallsbeschreibung sowie das setzten und aufbereiten der EEG-Ableithauben.

Bei Interesse kontaktieren sie uns unter neu-diag@uni-greifswald.de oder Telefonnummer 03834 / 866826 !

Sr. Anja Mylius

Eingestellt am: 17.05.2021 13:23 Alter: 3 yrs