Befragung ,The Locked Down´

Hier kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.

Liebe Studierende und Beschäftigte,

die Covid-19-Pandemie verändert unmittelbar Ihren (universitären) Alltag und stellt Sie vor große Herausforderungen: Social Distancing, Homeoffice, verschobene Klausuren. Diese werden die akademische Ausbildung für Studierende und das Arbeitsleben an universitären Forschungs-einrichtungen weltweit für längere Zeit verändern.

In einer globalen Initiative haben sich zahlreiche Universitäten weltweit zusammengeschlossen und das Projekt ‚The LockedDown‘ entwickelt. Ziel ist es, die Auswirkungen der nationalen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie auf das Studium und das Arbeitsleben von Studierenden und universitären Mitarbeiter/-innen im internationalen Kontext zu untersuchen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Teilen Sie Ihre Erfahrung der letzten Monate mit uns unter folgendem Link: research.healthbit.com/c/LockedDown-de

Die Umfrage ist anonymisiert und dauert lediglich ca. 7-10 Minuten. Alle gesammelten Daten werden DSGVO-konform behandelt und nur zu Forschungszwecken verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße aus Bielefeld

Das Studienteam ‚The LockedDown‘ Deutschland