Tutor*innen für das Institut für Anatomie und Zellbiologie gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Sehr geehrte Studierende ab dem 4. Semester Humanmedizin,

Für das anstehende Wintersemester 2020/21 benötigen wir wieder die Hilfe von Tutor*innen für den Präparierkurs Extremitäten und Rumpfwände sowie für den Histologiekurs Zytologie/Allgemeine Histologie. Ob die Kurse als Präsenzveranstaltungen oder online stattfinden, ist im Moment noch nicht geklärt. In jedem Fall benötigen wir aber Ihre Hilfe. Sollten Sie daran Interesse haben, melden Sie sich gerne per E-Mail bei Frau Radke (Esther.Radke@med.uni-greifswald.de ) an und hinterlassen Sie bitte dabei neben der E-Mail-Adresse auch Ihre Telefonnummer. Zudem wäre es hilfreich zu erfahren, ob Sie bereits als Tutorin oder Tutor bereits tätig waren. Um als Tutor*innen in der Greifswalder Anatomie tätig werden zu können, müssen Sie alle Testate und Klausuren beim ersten Mal bestanden haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Koppe