Famulanten/-innen für die Zentrale Notaufnahme am Hanseklinikum Stralsund gesucht

Famulanten/-innen für die Zentrale Notaufnahme am Hanseklinikum Stralsund gesucht

Hier kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.


Bewerbungszeitraum: 15.04.2020 bis 31.12.2020

Die modern ausgestattete Zentrale Notaufnahme verfügt über zwei Schockräume, 13 Ambulanzräume sowie sechs stationäre Betten. Bei ca. 35.000 Patientenkontakten im Jahr geht es bei uns mal stressig, anstrengend, lustig oder skurril zu, aber immer abwechslungsreich und vor allem mit echtem Teamgeist und in jedem Fall mit vollem Einsatz für unsere Patienten.
Wir nehmen Lehre ernst, sind Teil des YoungDGINA Projektes und haben uns damit der Nachwuchsförderung verschrieben. Rezensionen von unseren "Ehemaligen" lassen sich auf pj-ranking.de und famulatur-ranking.de finden.

 

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an OA Erik Eichhorn, Erik.Eichhorn2@helios-gesundheit.de, Telefon: 08381/35-2926.

 

 


Eingestellt am: 23.04.2020 14:27 Alter: 41 days