Reisestipendium für den DKOU 2019

Hiermit kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.

Liebe Studierende,

die Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) schreibt auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Berufsverband für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU) 100 Reisestipendien zum "Tag der Studierenden" auf dem Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie (DKOU) aus. Dieser findet am Mittwoch, den 23.10.2019 in Berlin statt.

Ihr habt an diesem Tag die Chance, das Kongressmotto "Wissen braucht Werte" in Gänze zu erfassen -  werdet durch die Welt der Wissenschaft geführt, in den Bereich der Berufspolitik geleitet und durch die Industrieausstellung begleitet. Ihr werdet die Kongresspräsidenten kennenlernen, um Fragen zu stellen und zu diskutieren. Des Weiteren werdet Ihr selber Hand anlegen und Osteosynthesen am Knochenmodell durchführen sowie einen Orthesen-Workshop durchlaufen.

Der Eintritt zum gesamten Kongress und zur Abendveranstaltung ist inklusive. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, bewerbt euch jetzt für ein Stipendium 2019. (http://jufu.dgou.abcde.biz/?page_id=534)

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne unter youngsters.ou@gmail.com zur Verfügung.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Jan Philipp Schüttrumpf, Junges Forum O&U, Leiter Sektion Nachwuchsförderung

Julia Lenz, Annabell Bode, Christian Festbaum, Felix Jung, Milan Janosec von den YOUngsters O&U

Eingestellt am: 25.07.2019 13:30 Alter: 5 yrs