Studentische Hilfskraft im Lehr- und Lernzentrum (LLZ) gesucht!

Das Lehr- und Lernzentrum begreifbar (LLZ) sucht zum 01. Oktober 2019 eine

studentische Hilfskraft für die Rezeption

zur Integration in das bisherige Team.

Gesucht werden teamfähige und verlässliche Studierende der Human- oder Zahnmedizin mit der Bereitschaft, nach Möglichkeit über einen längeren Zeitraum Mitarbeiter des LLZ zu bleiben.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen u.a. organisatorische Arbeiten am Empfang (Ausgabe von Mikroskopen, Histokästen und anatomischen Präparaten), Teilnahme am Ersti-Brunch, Raumverwaltung sowie auch die moralische Unterstützung der Lernenden.

Da das LLZ fast das ganze Jahr über geöffnet ist, sollten Sie sich auch fast ausschließlich in Greifswald aufhalten. Einige Wochen Ferien bzw. Abwesenheit für Famulaturen sind aber in Absprache mit Ihren Kolleginnen und Kollegen kein Problem. Die Arbeitszeiten (Montag - Freitag von 17 - 22 Uhr) betragen 5 Std./Woche.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 26.08.2019 an:

studekan@med.uni-greifswald.de

Für Fragen steht Ihnen Frau D. Meiering (03834/86-5011) gern zur Verfügung.

Eingestellt am: 20.08.2019 10:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Humanmedizin, Zahnmedizin