Einladung zur Buchlesung am 19. Juni im HS Süd

Hiermit kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.

Sehr geehrte Studierende,

am 19. Juni um 18:30 Uhr wird der Allgemeinarzt Jonas Niemann im Hörsaal Süd der Universitätsmedizin Greifswald ausgewählte Passagen aus seinem Buch "Patient Krankenhaus - Doktor Faber hat Dienst" vorlesen. Anschließend werden wir die unterschiedlichen Interessen von Patienten, Ärzten und Arbeitgebern gemeinsam diskutieren. Die Moderation übernimmt Frau Dr. med. Rebekka Preuß, Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin.

Wir würden uns freuen, wenn bei dieser Gelegenheit Medizin-Studierende mit Ärzten in Weiterbildung und niedergelassenen Fachärzten ins Gespräch kommen.

Wir laden Sie herzlich ein:

Termin:  Mittwoch, 19. Juni 2019

Zeit:  18:30 Uhr

Ort:  Hörsaal Süd, UniversitätsmedizinGreifswald, Ferdinand-Sauerbruch-Straße1, 17489 Greifswald (Neubau Klinikum, Eingang rechts neben der Besucherinformation)

Eintritt: frei

Weitere Informationen zum Autor und seinem Buch finden Sie im anhängenden Flyer.

Eingestellt am: 02.05.2019 15:31 Alter: 5 yrs