Die Frauenklinik sucht TutorInnen

Hiermit kommt das Studiendekanat einer Bitte um Bekanntmachung nach.

Die Universitätsfrauenklinik sucht eine(n) studentische(n) Tutorinnen für Mai bis September 2019 zur Betreuung und Programmierung der SimMom.

Der Aufgabenbereich umfasst die intensive Betreuung der SimMom, Programmierung von automatischen Geburtsabläufen und Komplikationsmodulen in enger Zusammenarbeit mit dem Lehrverantwortlichen Dr. Zaher Alwafai. Klinische Fälle sollen für die Ausbildung und Fortbildung unter Nutzung der SimMom aufgearbeitet und eingepflegt werden.

Die Zeiteinteilung kann relativ frei erfolgen. Die SimMom incl. Technik befindet sich im Lehr- und Lernzentrum.

Im Rahmen von Fortbildungen und Schulungen wird eine Anwesenheit vor Ort notwendig sein.
Die Vorlesung des Fachgebietes und das absolvierte Blockpraktikum sind Voraussetzung, Interesse für das Fachgebiet und Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil. Da es sich um aktuelle Software und Hardware handelt, sollte ein sicherer Umgang mit der PC-Technik selbstverständlich sein.

Bei Interesse oder Rückfragen bitte an Herrn Dr. Alwafai wenden:

email: zaher.alwafai@uni-greifswald.de

Eingestellt am: 17.04.2019 09:57 Alter: 5 yrs