"Humor hilft Heilen" - Dr. Eckart von Hirschhausen

Am Donnerstag, den 28.01.2016, laden wir alle Studierenden zur Vorlesung (09:00 – 10:30 Uhr) "Humor hilft Heilen" mit Dr. Eckart von Hirschhausen in den Speisesaal der Mensa am Beitz-Platz ein.

Liebe Studierenden,

anbei möchten wir Sie im Auftrag des Dekans auf die Veranstaltung "Humor hilft Heilen" aufmerksam machen.

Die Veranstaltung wird für die Studierenden der Universitätsmedizin angeboten und ist kostenlos.

Die Universitätsmedizin würde sich freuen, wenn Sie dieses Angebot zahlreich wahrnehmen würden. Anwesenheitspflichtige Lehrveranstaltungen, die zu diesem Zeitpunkt stattfinden, werden aber leider nicht aufgrund dessen ausfallen. Die Möglichkeit der Verschiebung einer Lehrveranstaltung besprechen Sie bitte vorab mit den zuständigen Dozenten.

Was, wann & wo:

Vorlesung "Humor hilft Heilen" mit Dr. Eckart von Hirschhausen

Donnerstag, den 28.01.2016, 09:00 – 10:30 Uhr (Einlass 08:30 Uhr)

Speisesaal der Mensa am Beitz-Platz

Weitere Informationen: