Jahrestagung 2018 der Gesellschaft für medizinische Ausbildung (GMA) - Save the date!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit dürfen wir Sie höfflich auf die Jahrestagung 2018 der Gesellschaft für medizinische Ausbildung (GMA), welche von 19. bis 22. September 2018  in Wien stattfinden wird, aufmerksam machen.

Die Veranstaltung ist an sämtliche Berufsgruppen aus der medizinischen Aus‐, Weiter‐, und Fortbildungseinrichtungen, an EntscheidungsträgerInnen der Fakultäten bzw. Universitäten zur Ausstattung der Lehre, an PsychologInnen und PädagogInnen sowie an VertreterInnen anderer Gesundheitsberufe aus dem Bereich Krankenpflege, Physiotherapie und Logopädie, sowie and Studierende der Human‐, Tier‐ und Zahnmedizin, gerichtet.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.gma2018.de

Eingestellt am: 08.09.2017 15:16 Alter: 7 yrs