Mitgliederversammlung der Bundesvertretung der Medizinstudierenden (bvmd) in Hamburg

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wir laden euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung der Bundesvertretung der Medizinstudierenden (bvmd) in Hamburg ein!

Komm vorbei und profitier von spannenden Diskussionen, einem coolen Rahmenprogramm mit Stadtführung, Coaching und vielem mehr!

Du kennst die bvmd noch nicht? Dann wird es aber dringend Zeit! Wir sind der Zusammenschluss aller Fachschaften in Deutschland und unterstützen euch bei Auslandsaufenthalten, bei der Durchsetzung eurer Wünsche vor Ort und national und bieten vieles mehr! Neugierig geworden? Klick hier!

Dreimal im Jahr treffen wir uns zur Mitgliederversammlung. Dann haben wir die Chance alle gemeinsam zu diskutieren und ihr erhaltet erste Einblicke in unsere Arbeit und die unser vielen spannenden AGs!

Das Motto lautet dieses Mal Schietwedder-MV in Hamburg - Sommer ist, wenn der Regen wärmer wird!

Wir treffen uns alle vom Freitag den 30. Juni bis Sonntag den 2. Juli 2017. Und wenn du dich jetzt fragst, was genau dich auf der MV erwartet, dann klick für den Teaser und mehr Infos einfach hier!

Natürlich werden wir auch wieder alle gemeinsam auf der legendären MV-Party feiern, dieses Mal stilecht auf der Reeperbahn.

Wir freuen uns auf dich! Zusammen werden wir diskutieren, feiern und Hamburg unsicher machen.

Melde dich gleich an!

Für Fragen schreib uns einfach an vorstand@bvmd.de,

Isabel für den Vorstand der bvmd

Eingestellt am: 23.06.2017 09:38 Alter: 7 yrs